[Hamnet-West] Neue HAMNET Frequenzen

Christoph christoph.rueckert at arcor.de
Do Nov 17 17:40:32 CET 2011

Hallo zusammen,

das ist eine wirklich gute Nachricht. Bei mir poltern so einige Steine...
Bei DB0DSP hatten wir nämlich schon erhebliche Probleme bei der Link-Entkopplung.

Ich freue mich und bin positiv überrascht, dass so schnell eine Verbesserung der Situation
herbeigeführt werden konnte. Fehlt "nur" noch eine Überarbeitung der Bestimmungen zu den
erlaubten Sendeleistungen.

73 de Christoph