[Hamnet-West] Standort mit Solar ?

Christoph christoph.rueckert at arcor.de
Do Apr 5 12:56:45 CEST 2012

Hallo Steffen,

speziell zu Hamnet-Anlagen habe ich da noch nichts darüber gelesen.

Es gab aber mal einen Beitrag in der CQDL 10-2011. Da ging es um eine ausgewachsene
Relaisstation (mit ATV!), die seit elf Jahren autark betrieben wird.
Infos findest Du auch bei <http://amateurfunk-noerdlingen.de/file00043.html>.

73 de Christoph, DK2CRN