[Hamnet-West] Einladung zur Hamnet Sysoptagung am 08.09.12 in Groß-Gerau

DD9QP - Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Do Aug 16 19:57:10 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Einladung zur Hamnet Sysoptagung am 08.09.12 in Groß-Gerau
Datum: Thu, 16 Aug 2012 18:58:03 +0200
Von: Hamnet Notfunk Deutschland <hamnet at notfunk-deutschland.de>
Antwort an: <hamnet at notfunk-deutschland.de>
An: <hamnet at notfunk-deutschland.de>

Hallo Funkfreunde und Hamnetsysops,

Ich möchte euch recht herzlich zu einer Sysoptagung am 08.09.2012 in Groß
Gerau einladen. Beginn der Tagung ist 15:00 Uhr.

Die Tagung steht unter dem Motto Hamnet und Notfunk ?! Im Rahmen der
Gesamtveranstaltung werden unter anderem Vorträge über Hamnet und Hamnet als
Unterstützung für die BOS präsentiert. Die im Anschluss an diese Vorträge
geplante Sysoptagung hat diese Vorträge als Grundlage.

Die Agenda für die Sysoptagung sieht wie folgt aus:

- Aus und Aufbaustand des Hamnet
	(Hier sollen teilnehmende Sysops über ihre Aktivitäten berichten)

- User Zugang ?! Ja aber wie ?
	Wie sollte ein Userzugang für den "normalen" Om aussehen ?
	Wie sollte der Userzugang für Notfunk aussehen ?

- Hamnet und Notfunk ?
	Wie kann das Hamnet für Notfunk genutzt werden ?
	Was für Vorteile hat eine Nutzung des Hamnet für Notfunk ?
	Was bedeutet eine Nutzung des Hamnet für Notfunk ?

- Ein Telefonnetz für den Amateurfunk ?
	 VOIP Nutzung über das Hamnet ?
	 Rufnummerplan ?
 	Vermittlungsstellen ?

Um einen Vorgeschmack zu der Veranstaltung zu bekommen hier ein Link dazu
natürlich nur im Hamnet erreichbar !

http://eurec.as64640.de.ampr.org/

Sollten Fragen zur Veranstaltung sein stehe ich euch gerne per Mail zur
Verfügung.

Um die Tagung besser planen zu können bitte ich um eine kurze Anmeldung per
Mail

Ich würde mich freuen wenn ihr die Mail an eure Nachbarsysops und
interessierte OM's weiterleiten würdet !

Vy 73

Thomas, DG1FDV

*Notfunk-Deutschland*

Thomas Füll
Postfach 4403
65034 Wiesbaden
Deutschland

*Telefon* : +49(0)6128-609 2001
*Telefax*: +49 (0)6128-609 2086
*E-Mail* : fuell.t at Notfunk-Deutschland.de
*Web* : notfunk-deutschland.de

*Kommunikation von Spezialisten für Spezialisten*

**/Diese Nachricht könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Inhalte
haben. In jedem Fall ist sie nur für diese Adresse bestimmt; anderen ist es
also nicht gestattet, sie zu lesen, zu kopieren, zu verbreiten oder zu
verwenden. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir
Sie, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen und sie umgehend von
Ihrem Datenträger zu entfernen./**