[Hamnet-West] Fwd: Sysoptreffen

DD9QP - Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Fr Jan 13 07:50:19 CET 2012

Hallo Liste,

gerne leite ich die folgende Einladung an euch weiter.
Thomas DG1FBV ist aktiv bei Notfunk Deutschland e.V. ,er ist der AS-Koordinator
für das AS im Distrikt-F und kümmert sich neben seinem Job um die
Amateurfunkserver beim ZDF in Mainz (DB0ZDF). Es ist davion auszugehen, dass
diese Veranstaltung für den Amateurfunk auch ein gewisses Medieninteresse finden
wird.

73 de Egbert DD9QP

-------- Original-Nachricht --------