[Hamnet-West] Neuer HAMNET-Server bei DB0END

Frank Kremer frank.kremer at en-com.de
Di Okt 29 09:20:40 CET 2013

Hallo Peter,

das Modell B ist richtig und der Preis ist auch ok. Kostet eigentlich immer so
um die 39,- Euro. Als Speicherkarte solltest Du 8GB nehmen, dann ist noch genug
Reserve da und im Preis ist das nicht viel mehr. Am besten Class10, die sind am
schnellsten. Viel mehr als 6-8 Euro sollte die aber nicht kosten ...

Schönen Gruß
Frank, DL3DCW