[Hamnet-West] Bericht VUS-Tagung 2014 Baunatal

DD9QP - Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Fr Jun 6 16:49:12 CEST 2014

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Referat_VUS] Freigabe VUS-Bericht 2014
Datum: Fri, 06 Jun 2014 09:53:12 +0200
Von: Jann Traschewski <dg8ngn at darc.de>
An: referat_vus at lists.darc.de

Liebe VUS-Referat-Mitarbeiter und Distriktsreferenten,

der VUS-Bericht 2014 steht nun auf unserer Homepage zum Download zur
Verfuegung: http://www.darc.de/referate/vus/tagungen

Bitte nutzt eure Kanaele unsere Mitglieder zu informieren.

Es haben sich an der Tagung einige Aufgaben ergeben. Ueber den aktuellen
Bearbeitungsstand werde ich hier gelegentlich berichten.

Ich hoffe wir sehen uns auf der Hamradio!

73,
Jann

--
Jann Traschewski, DG8NGN