[Hamnet-West] Fwd: Einladung Workshop

DD9QP - Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Sa Mär 15 09:46:36 CET 2014

Hallo HAMNETter!

Da das HAMNET ja auch geeignet ist, um die hier angesprochenen digitalen
Betriebsarten zu vernetzen, poste ich diese Einladung mal in dieser Liste.

vy 73 de Egbert DD9QP

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Einladung Workshop
Datum: 14 Mar 2014 19:25 GMT
Von: <frank-oliver.kessebrock at t-online.de>

Werte Mitstreiter,

ich bitte um Verteilung innerhalb des Distriktes und darüber hinaus und
hoffe auf bundesweite Resonanz.

Abwegig ist das nicht da wir schon Anmeldungen mit einer ODX von derzeit
200km haben.

Kurzfristig konnten wir auch noch einen Referenten für TETRA gewinnen,
das war allerdings
zu spät für die Einladung.

vy 73 de Frank, DD3JI