[Hamnet-West] Hamnet Jugend Fieldday Distrikt-O Unna

Peter Albrecht df4dr at gmx.de
Sa Mai 17 15:40:28 CEST 2014

Hallo OMs,
wir brauchen Eure Unterstützung!

Ich suche noch dringend Oms. die mich auf dem Jugendfieldday in Unna am 14./15.06 2014 vertreten könnten!

Geplant wäre eine kleine Hamnet Vorführung für die Jugendlichen und die Besucher der Schule, egal ob mit direkter oder indirekter
Anbindung an das Hamnet.

Siehe hier:

http://www.darc.de/distrikte/o/veranstaltungen/jugendfieldday-2014/

Leider bin ich zu diesem Termin nicht in DL!

Es wäre auch denkbar, das durch diese Vorführung ein neuer Hamnet Standort an der Schule  entstehen könnte!

vy 73 aus Dortmund
Peter
DF4DR
Hamnet Referent DARC Distrikt-O