[Hamnet_M] Einladung zum 2. HAMNET-Planungsmeeting 2015 Distrikt M

Paolo Altamura paolo.altamura at online.de
Fr Jun 26 01:03:06 CEST 2015

Hallo OMs,

Dieter, DC5BT und ich möchten Euch zum 2. HAMNET-Planungsmeeting 2015 für
den Distrikt M einladen.

Datum:                08.07.2015, Mittwoch (KW28)

Uhrzeit:               ab 17:15 Uhr (Beginn gegen 17:30)

Ort:                       Landgasthof Groß Vollstedt
(Distriktsversammlungen und OV-Abende von M33)

http://www.landgasthof-gross-vollstedt.de/

Dauer:                  ca. 2 Stunden (im Anschluss findet der OV-Abend des
OV M33 statt)

Themen:

1)      Planunungsstand HAMNET Distrikt M seit dem letzten Planungsmeeting
vom 22.05.2015

2)      Planungsstand des Standortes DB0IL (Aufbau des HAMNET-Knoten und
Dienste des HAMserver-Pi)

3)      Diskussion zum weiteren Aufbau des „HAMNET-Backbone M“ (

4)      Diskussion Einbindung von Standorten interessierter Relais-Sysops
und interessierten OVs und OMs
im HAMNET Distrikt M

5)      Verabredung eines Folgetermins im August/September (inkl. eines
geeigneten Veranstaltungsortes)

Die Veranstaltung selber ist relativ kurz mit 2 Stunden angesetzt. Da sich
im Anschluss der OV M33 sein OV-Abend hat.

Für diejenigen, die gern etwas länger bleiben möchten, lädt Dieter, DC5BT,
als stellv. OVV von M33, gerne ein, zum weiteren Verbleib am OV-Abend als
Gäste teilzunehmen.

M33 startet seinen OV-Abend ab 19:30 Uhr immer mit einem gemeinsamen
Abendessen im Lokal.

Der offizielle Teil des OV-Abends beginnt meistens zwischen 20:30 und 20:45
Uhr, wo denn sicherlich noch etwas mehr über das Thema HAMNET diskutiert und
gesprochen werden kann.

Es wäre sehr nett, kurz Eure Teilnahme für den 08.07.2015 zu bestätigen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und diskussionsreiche Veranstaltung.

Allen OMs und YLs, die dieses Wochenende an der HAM RADIO in Friedrichshafen
teilnehmen werden,

wünsche ich eine gute Fahrt bzw. Reise, viel Erfolg und viel Spaß.

73 de DL5LA, Paolo

Paolo Altamura

DL5LA

DARC-Distrikt M, HAMNET-Projektkoordinator

Hardesbyhof

24966 Sörup

Email: dl5la at darc.de

Tel: 04635/ 29 26 72