[Hamnet_M] Fwd: HamNet-Vortrag auf dem Distrikttreffen in Rostock

Dieter dc5bt.dieter at gmx.de
Mo Nov 16 23:45:57 CET 2015

Hallo Hamnet-Interessierte!
anbei eine Info / Einladung von Björn, DL7RAY zum Distriktstreffen V in
Rostock jetzt am Sa, den 21.11.
Weitere Infos zum Treffen gibt es hier:
http://www.amateurfunk-mvp.de/inhalte/treffen.htm
bzw. auf
http://www.ostseerundspruch.de/
Ich kann leider aus persönlichen Gründen an diesem Termin nicht nach
Rostock fahren.
vy 73 de DC5BT, Dieter
VUS-Refefent Distrikt M

Betreff: 	::: Hinweise zum HamNet-Vortrag auf dem Distrikttreffen :::
Datum: 	Sun, 15 Nov 2015 20:15:06 +0100
Von: 	Bjørn Kagelmacher <DL7RAY at t-online.de>

Sehr geehrte OMs,

wie mehrfach im Mecklenburg-Vorpommern- und Ostsee-Rundspruch
bekanntgegeben worden ist, findet am 21.11.2015 im Michaelshof in
Rostock das Distrikttreffen statt.. Das Programm zu dieser Veranstaltung
wurde im Rundspruch verlesen.. Auf der Tagesordnung steht u.A., quasi
schon Tradition, auch wieder ein Vortrag zum Thema HamNet im Distrikt
V.. Im Vergleich zu den Vorträgen aus den vergangenen Jahren soll
diesmal die Präsentation durch eine Live-Vorführung erweitert werden..
Für die angereisten OM's wird es die Möglichkeit geben selber während
des Treffens das HamNet aktiv zu nutzen..

Aus diesem Grund bitte ich darum, für die, welche die Veranstaltung
besuchen, zahlreich mit euren Laptops, Netbooks und Smartphones zu
erscheinen!!

Da diese Information leider nicht rechtzeitig die Rundspruch-Redaktion
erreichte, bitte ich alle im eMail-Verteiler gelisteten OM's diesen
Hinweis möglichst weit zu publizieren (z.B. während des OV-Abend, in
einer Rundmail an alle Mitglieder des jeweiligen OV, auf der OV-eigenen
Homepage, oder bei einem QSO), sodaß möglichst viele OM's das Angebot
nutzen können..

@DL9LBG: Bitte um Aufnahme dieses Hinweises im Ostseerundspruch, auch
wenn ein Tag vor dem Distrikttreffen vielleicht etwas kurzfristig ist..
Der Ostseerundspruch erreicht recht viele OMs..

73 es tks de Bjørn, DL7RAY
--
                                __   _
  Bjørn Kagelmacher, DL7RAY    / /  ( )__  __ ____  __