[HamNet_V] Umstellung IP Adressen im Hamnet in MV

Christoph Kottke christoph.kottke at gmx.de
Mo Dez 23 15:08:16 CET 2019

Hallo Dirk,

warum nicht gleich ganz aufräumen? Der alte Planungsstand ist
seit ewiger Zeit nur ein Planungsstand geblieben und es ist nie
zu dem geworden, was es werden sollte.

Wenn ein neuer Standort aktiviert wird, denn lässt es sich doch
sehr schnell eintragen...

73 DG0TM

p.s. Nicht mehr bestehende Relais sind mittlerweile ja schon raus (z.B.
DB0GHB)