[Hamnet-West] Arbeitspause

DD9QP - Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Fr Dez 24 12:37:10 CET 2010

Hallo HAMNET Gemeinde,

das HAMNET in DL ist in den letzten Monaten erfreulicherweise nahezu
explosionsartig gewachsen, leider nicht immer ganz "reibungsfrei", und es gab
besonders in den letzten Wochen auch bei uns in der IP-Koordination DL sehr
viel Arbeit damit. Ein großer Teil dieser Arbeit landete bei mir und ich habe
mich bemüht, möglichst alles zeitnah zur Zufriedenheit aller zu erledigen; auch
dann, wenn wichtige Informationen, aus welchen Gründen auch immer, nicht immer
vollständig bei mir angekommen zu sein scheinen. Das alles führte zu einem sehr
hohen zeitlichen Arbeitsaufwand, leider auch zu emotionalen Belastungen, durch
die ich mir die Freude am Hobby eigentlich nicht verderben lassen möchte. Das
alles ist neben meinem qrl zeitlich kaum noch zu handeln.

Ich habe mich daher entschlossen, mir eine dringend benötigte Auszeit zur
Regeneration zu gönnen und kann bis auf Weiteres für größere Aktionen zur
weiteren Unterstützung des HAMNET und als Ansprechpartner in der
IP-Koordination DL nicht zur Verfügung stehen. Mein Engagement beim Linkaufbau
und der Netzplanung hier in der lokalen Region rund um den Distrikt-L werde ich
natürlich so gut ich kann weiterführen. Da gibt es noch so viel zu tun, was
mittlerweile aus Zeitmangel liegengeblieben ist.

Bitte wendet euch in dringenden Angelegenheiten der IP-Koordination an unser
Team-Mitglied Thomas DL9SAU. Ihr erreicht Thomas unter den üblichen
Kontaktadressen DL9SAU at DB0TUD.#SAX.DEU.EU oder unter dl9sau at darc.de.

Ich wünsche uns allen ein paar frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins
2011.

73 de Egbert DD9QP