[Hamnet-West] Verbindung ins HAMNET-Sued gestoert

Olaf Polan o.polan at gmx.de
Sa Jun 22 02:22:08 CEST 2013

Hallo Egbert,
gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Was mir auch aufgefallen war, das gestern db0sda und db0kwe auch nicht erreichbar waren. Der traceroute endete bei db0ovn/dsp ?!

ging das auch via fhn ?

schöne Grüsse de Olaf dg8ygz

Diese elektronische Postwurfsendung entwich einem kalifornischen Taschencomputer