[Hamnet-West] Verbindung ins HAMNET-Sued gestoert

DD9QP Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Sa Jun 22 07:37:55 CEST 2013

Hallo

Seit gestern abend ist der Defekt bei DB0FHN gefixed und das Routing
wieder ok.

Im Raum Köln-Aachen wird seit einiger Zeit sehr viel gebaut und
erweitert. Kann sein, dass die Ausfälle damit zusammenhängen.
Möglicherweise hängt es auch mit den Unwettern vorgestern und gestern
zusammmen.

Heute werden wir bei DB0GOS in Essen einen Mast umbauen und einen
weiteren Link zu DB0HSN vorbereiten. Da kann es sein, dass DB0IUZ einige
Stunden nicht erreichbar sein wird, weil wir die Linkantenne verlegen
müssen.

73 de Egbert DD9QP

--
Egbert Zimmermann