[Hamnet-West] Sysoptreffen HAMNET-WEST 2011 ?

DD9QP - Egbert Zimmermann dd9qp at db0res-svr.ampr.org
Do Dez 9 10:31:33 CET 2010

Hallo,

um die Sache der Terminfindung zu beschleunigen, habe ich schonmal einen
Terminkalender vorbereitet. Bitte folgt diesem Link:

    http://doodle.com/i4r363d83rxmyim4

Tragt euch dort bitte an allen Terminen einmal ein, an denen ihr Zeit habt.
Natürlich nur dann, wenn ihr auch kommen wollt! Der Termin mit den meisten
Meldungen wird genommen.

Ich habe mal 5 Samstags-Termine zwischen dem 12.03.2011 und dem 07.05.2011
vorgesehen. Das Wochenende 2./3.April ist gesperrt, weil dort die IPRT in
Darmstadt stattfindet:

    http://www.iprt.de

Die Zeitspanne vom 16.04.2011 bis 01.05.2011 ist blockiert durch die Schulferien
in NRW. Viele können in dieser Zeit nicht. Ich selbst bin zu dieser Zeit in Japan.

Sollten die Märztermie vielen zu früh sein, können wir auch noch Termine im Mai
hinzunehmen. Roland DL8DAV braucht Zeit zur Vorbereitung, daher der schnell
eingerichtete Kalender.

73 de Egbert DD9QP